AktuellesNeuer MSN Messenger – Beta Phase

Neuer MSN Messenger – Beta Phase

Vor kurzem ist die Betaversion vom MSN Messenger 7.0 erschienen. Zu den neuen Funktionen gehören u. a. animierte Smileys, einen "RRinnng" (Schütteln des MSN Fensters des Gesprächspartners), überarbeitetes Design und einfachere Personalisierung des Messengers.

Wann die Final-Version erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Wer die Beta schon mal testen möchte, kann Sie unter http://messenger.msn.de/beta/download/ herunterladen.

PCShow.de Avatar

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required

Gefällt Johanna, Frank, Sigrid und vielen weiteren
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top