Office

Gegliederte Listen

Wie kann ich in Word 2010 bei einer Aufzählung oder Nummerierung verschiedene Ebenen verwenden? Klicke in der Registerkarte „Start“ bei „Absatz“ auf das Symbol für die Nummerierung bzw. Aufzählung. Schreibe nun den ersten Eintrag und wähle die Enter-Taste. Um nun […]

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Aufzählungslisten

Wie kann ich das Aufzählungszeichen in Word 2010 ändern? Gebe den Text ein und achte dabei darauf, dass nach jedem Eintrag eine neue Zeile beginnt. Markiere nun die Einträge und wähle im Register „Start“ unter „Absatz“ den kleinen Pfeil neben

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Nummerierte Listen

Wie kann ich eine nummerierte Liste einrichten und die Nummerierung dann wieder neu bei 1 beginnen lassen? Tippe zunächst die zu nummerierenden Einträge mit jeweils einer neuen Zeile ein. Markiere die Einträge. Wähle in der Registerkarte „Start“ bei „Absatz“ die Schaltfläche

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Schriftattribute ändern

Wie kann ich beim Formatieren meines Textes in Word 2010 die verschiedenen Effekte, wie z.B. Kapitälchen oder Hochgestellt, auswählen? Neben den verschiedenen Symbolen im Register „Start“ bei „Schriftart“ kannst Du am einfachsten den Pfeil dort wählen, sodass sich folgendes Menü

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Schriftgröße ändern

Wie kann ich die Schriftgröße in meinem Word-Dokument anpassen? Markiere den zu verändernden Text. Gehe auf das Register „Start“ und wähle bei „Schriftart“ den Pfeil neben dem Schriftgröße-Feld: In dem sich öffnenden Menü kannst Du die gewünschte Schriftgröße auswählen. Wenn

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Schriftart ändern

Wie kann ich die Schriftart von meinem Text in Word 2010 ändern? Markiere den zu formatierenden Text. Gehe in der Registerkarte „Start“ unter „Schriftart“ auf den Pfeil des Schriftarten-Feldes. Es öffnet sich eine Liste mit allen auf dem Rechner installierten

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Zeilenabstand ändern

Wie kann ich in Word 2010 den Zeilenabstand verändern? Markiere die gewünschten Absätze. Gehe auf der Registerkarte „Start“ unter „Absatz“ auf das Symbol „Zeilen- und Absatzabstand“: In dem Menü finden sich vorgegebene Zeilenabstände, die durch einen Klick sofort angewandt werden.

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Absatzabstände anpassen

Wie kann ich den Abstand zwischen den Absätzen beim Schreiben ändern? Markiere den bzw. die gewünschten Absätze. Gehe in der Registerkarte „Start“ bei „Absatz“ auf das Symbol für „Zeilen- und Absatzabstand“: Wenn Du auf „Abstand vor Absatz hinzufügen“ klickst, wird

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