AktuellesMicrosoft verkauft Surface 3 mit LTE ab sofort im Handel

Microsoft verkauft Surface 3 mit LTE ab sofort im Handel

Ab heute verkauft Microsoft das neue Surface 3 mit 4G bzw. LTE im deutschen Handel. Windows 10 ist dabei bereits vorinstalliert.

Microsoft bringt bereits seit dem 18. Juni 2012 seine Surface-Tablets auf den Markt. Während die erste und zweite Version noch mit Windows RT ausgeliefert wurden, ist diese Windows-Version mittlerweile vom Markt verschwunden. Seit der dritten Generation wird sich das Tablet nun nur noch ausschließlich mit Windows 10 ausgeliefert – einmal als Surface 3 und einmal als Surface Pro 3.

Surface 3

Seit heute liefert Microsoft das Surface 3 in der LTE-Version über Handel aus. Das neue Surface 3 mit LTE ist dabei in zwei Versionen erhältlich – mit 2 GB RAM und 64 GB SSD oder 4 GB RAM mit 128 GB SSD. Eine Nano-Sim kann in beiden Versionen genutzt werden.

Surface 3

Beide Geräte kommen mit einem 10,8 Zoll Display (1920×1280 Auflösung), einer 8MP-Haupt- und einer 3,5MP Frontkamera. Bluetooth 4.0, Wi-Fi (802.11 a/b/g/n/ac) sowie ein USB 3.0-Anschluss sind mit an Board. Laut Microsoft beträgt die Größe des Gerätes 267 x 187 x 8.7 Millimeter und wiegt dabei 622 g. Die Akkulaufzeit ist mit bis zu 10 Stunden angegeben.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen