Microsoft bestätigt Windows 8.1 bis Ende August

Nun ist es offiziell: Die Updates Windows 8.1 und Windows RT 8.1 werden Ende August den Status RTM (Release To Manufacturing) erhalten und kurz danach im Windows Store bereitgestellt. Gegenüber von ZDNet hat Microsoft nun eine offizielle Bestätigung abgegeben, dass die Testphase von Windows 8.1 bzw. Windows RT 8.1 bereits Ende August 2013 abgeschlossen sein wird. Daher kann davon ausgegangen werden, dass das Update kurz darauf als Download im Windows Store zur Verfügung steht. Das Datum wurde bewusst so gewählt, damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die neuen Geräte bereits mit dem Update ausgeliefert werden kann.

Windows 8.1 Startscreen

Und noch eine gute Botschaft: Für alle Nutzer von Windows 8 und Windows RT wird das Update Windows 8.1 kostenlos sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top