MicrosoftOfficeWordFeld „Frage hier eingeben“ ein- und ausblenden

Feld „Frage hier eingeben“ ein- und ausblenden

Mich nervt die Word-Hilfe beim häufigen Arbeiten die Hilfe. Wie kann ich sie ausblenden?

  1. Um die Word-Hilfe zu deaktivieren, gehe einfach auf "Extras " > "Anpassen".
  2. Während dieses Fenster geöffnet ist, gehe auf "Frage hier eingeben" und entferne den Haken davor.
  3. Jetzt kannst Du alle Fenster schließen und die Word-Hilfe ist deaktiviert.
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen