Startseite » Was ist neu

Was ist neu

iOS 9: Mehr Batterielaufzeit

Smartphones sind nicht unbedingt dafür bekannt, dass die Akkulaufzeit sehr lange ist. Bei aktuellen Geräten muss mindestens einmal am Tag aufgeladen werden – oft hält der Akku jedoch nicht mal bis zum Abend. Daran arbeitet Apple nun mit iOS 9. Mit der neuen Version von Apples iOS soll sich unter iOS 9 nun die Batterielaufzeit …

iOS 9: Mehr Batterielaufzeit Weiterlesen »

Windows 10 in zwei Layouts

In der aktuellen Testversion von Windows 10 lässt sich dieses in einigen Apps in zwei verschiedenen Varianten umschalten. Ob diese Funktion auf das gesamte System erweitert wird, ist noch offen. Durch die Tastenkombination Strg+T lässt sich zwischen zwei Farbschemata umschalten. So kann in eine dunklere Benutzeroberfläche gewechselt werden. Diese eigenet sich insbesondere für die Verwendung …

Windows 10 in zwei Layouts Weiterlesen »

Scroll to Top