AktuellesEigene Windows 8 Tablet-PCs von Microsoft

Eigene Windows 8 Tablet-PCs von Microsoft

Es gibt Berichte nach denen Microsoft plant, eigene Geräte mit Windows 8 bereits 2012 herauszubringen. Um den Anschluss an Apples iPad nicht zu verlieren, plant Microsoft eigene Tablet-PCs herauszubringen. Berichten zu Folge arbeitet der Softwaregigant dabei mit Texas Instruments und Firmen aus Taiwan zusammen. Die Veröffentlichung könnte dabei bereits Ende 2012 erfolgen.

Präsentation von Windows 8 auf einem Tablet-PC

Windows 8 ist bereits auf einer Bandbreite von Geräten vorgestellt worden, sowohl x86- als auch ARM-Chips werden dabei unterstützt. Mit im Boot scheinen auch die Hersteller NVIDIA und Qualcomm zu sein. So wurden bereits auf der CES 2011 eine spezielle Windows 7 Tablet Edition vorgestellt.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen