MicrosoftOfficeWordEigene Tastenkombinationen erstellen

Eigene Tastenkombinationen erstellen

Ich möchte in meinem Word 2003 das Schreiben beschleunigen. Was kann da helfen? Um das Schreiben zu beschleunigen, kannst Du Tastenkombinationen festlegen.

  1. Gehe auf "Extras" > "Anpassen".
  2. Wähle dort "Tastatur" > "Kategorie" > "Befehl" > "Neue Tastenkombination".
  3. Gebe hier eine neue Kombination ein und klicke anschließend auf "Zuordnen", um die Tastenkombination hinzuzufügen.

Hinweis: Sollte die Kombination schon vorhanden sein, wird die alte überschrieben.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen