AktuellesCodename Longhorn nun offiziell Windows Vista

Codename Longhorn nun offiziell Windows Vista

Wie schon vorher teilweise bekannt war, ist "Longhorn" der Codename der neuen Windows Version. Heute wurde nun offiziell der Name "Windows Vista" für Codename "Longhorn" bekannt gegeben. In einem Video auf der Windows Vista-Webseite wird der Name enthüllt. Bis zum 3. August will Microsoft nun die erste Beta-Version von Windows Vista zur Verfügung stellen. Ob diese Beta nur ausgewählten Teilnehmern verfügbar sind wird oder ob es eine all zugängliche Beta sein wird, ist noch unbekannt. Jedoch geht PCShow davon aus, dass nur ausgewählte Tester die Beta-Version erhalten werden.

Der offizielle Start von Windows Vista ist immernoch auf das Jahr 2006 von Microsoft grob datiert.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen