AktuellesCeBIT 2012: Live-Stream von Microsoft-Vorträgen

CeBIT 2012: Live-Stream von Microsoft-Vorträgen

Erstmals können online alle Vorträge auf der sogenannten Center Stage vom Microsoft-Stand als Stream angesehen werden. Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr kann der CeBIT-Live Stream aufgerufen werden. So verpasst Du keinen der Vorträge. Besonders interessant sind die Vorträge zu Windows 8, der digitalen Neustadt und der App-Entwicklung, aber auch das Thema Sicherheit ist immer noch von enormer Bedeutung.

CeBIT 2012: Microsoft-Motto

Der Service kann unter der Adresse http://www.microsoft.com/ aufgerufen werden.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen