MicrosoftWindowsAlten Mediaplayer hervorrufen

Alten Mediaplayer hervorrufen

Ich möchte gerne noch einmal den alten Windows Mediaplayer öffnen. Kann ich das und wenn wie?

  1. Wenn Du den alten Windows Mediaplayer benutzen möchtest, kannst Du dies tun, indem Du auf „Start“ und anschließend auf „Ausführen“ gehst.
  2. Gebe dort einfach „mplayer2“ ein und bestätige mit „OK“ bzw. „Enter“.
  3. Der alte Windows Mediaplayer aus der Vorversion wird geöffnet. Er sieht aus wie zu Zeiten von Windows 98.
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen