AktuellesAdobe Reader in Version 7.0 erschienen

Adobe Reader in Version 7.0 erschienen

Der neue Adobe Reader 7.0 ist nun zum Download verfügbar. Eigentlich sollte das Programm schon am 17. Dezember downloadbar sein, aber mit einer kleinen Verspätung ist es nun da. Es hat sich jedoch gelohnt! Neben vielen Layout-Änderungen sind sind vorallem erweiterte Benutzerrechte ergänzt worden.

Des Weiteren kann ab Adobe Reader 7.0 an die PDF-Datei mit virtuellen Haftnotizen oder Kommentaren angefügt werden.

PCShow.de Avatar

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required

Gefällt Johanna, Frank, Sigrid und vielen weiteren
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top