MicrosoftOfficeWordAbstand zwischen Befehlen optimieren in Office 2013

Abstand zwischen Befehlen optimieren in Office 2013

Wie kann ich die Abstände der Menüpunkte in der oberen Leiste von Office 2013 ändern, wenn ich einen Touchscreen benutze? Um die Befehle in den Registerkarten von Office 2013 zu ändern, wählst Du oben in der Leiste auf der linken Seite das Hand-Symbol (4. Symbol von links) und es öffnet sich das Menü „Abstand zwischen Befehlen optimieren“:
Abstand zwischen Befehlen optimieren
Dort kannst Du dann zwischen „Maus“ und „Fingereingabe“ wechseln, um so für die Eingabeart zu optimieren. So werden bei der Fingereingabe die Menüpunkte von Office 2013 in einem breiterem Abstand angezeigt.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen