HomeTippsWieso zeigt Outlook Express an, dass die Mails nicht gesendet werden konnten?

Wieso zeigt Outlook Express an, dass die Mails nicht gesendet werden konnten?

Gast fragt:

Ich habe eine E-Mail verfasst und drücke auf Senden. Die Mail landet dann im Postausgang, worauf eine Fehlermeldung angezeigt wird (ohne Erklärung). Es erscheint nur ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen. Sie verbleibt dann auch hier im Postausgang und es wird ununterbrochen gesendet, aber die Mail wandert nicht in den Ordner Gesendete Objekte. Was kann ich tun?

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top