Wie programmiert man eine Umfrage-Box?

Gast fragt:

Ich bin Webmaster und auf meiner Seite befindet sich rechts eine Umfragebox, die aber nicht richtig gecodet ist.

Kann mir bitte jemand helfen, das zu programmieren?
Danke im Voraus!

11 Kommentare zu „Wie programmiert man eine Umfrage-Box?“

  1. blank
    Tobias Ullrich

    Ich glaube nicht, dass sich jetzt jemand hinsetzt und dir das programmiert. Ich würde mich mal einfach in Sachen PHP informieren oder dir ein Fertigskript holen, dass Du dann an deine Bedürfnisse anpasst 😉

  2. blank
    Tobias Ullrich

    Warum machst Du dir nicht einfach die Arbeit und passt ein Fertigscript deinen Bedürfnissen an? Das wäre doch am leichtesten und außerdem würdest Du daraus ja auch lernen in Zukunft sowas vielleicht selber zu programmieren 😉

  3. blank
    Tobias Ullrich

    Wer hat das denn halb fertig gemacht? Vielleicht kann die Person dir da besser weiterhelfen, weil derjenige sich ja besser im eigenen Code auskennt.

  4. blank

    PHP und MySQL ist bei der Anzahl an Tutorials und Anleitungen im Netz leicht zu erlernen. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, aber nun kann ich es (teilweise). Setze dich einfach mal paar Stunden hin und Du kannst es selbst programmieren.

  5. blank

    Genau. Es ist nämlich wirklich nicht viel Arbeit, PHP zu lernen, man muss sich nur einmal daran setzen. Aber danach kannst Du dir nahezu alles selbst realisieren und für komplexe Web-Projekte kann man gar nicht mehr auf PHP o.ä. Sprachen verzichten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top