Wie kann ich im IE 8 die Klickgeräusche ausstellen?

rolfbm fragt:

Nachdem ich ja vor kurzem mein Betriebssystem neu installieren musste, habe ich ein Problem mit dem IE 8. Es nervt gewaltig, dass man beim Anklicken ständig ein Klack-Geräusch hört. Wo bitte kann man das abstellen?

Tobias Ullrich hat die Lösung:

Gehe mal auf Start und suche nach "Sound". Öffne das Programm dann und gehe oben auf den Reiter "Sounds". Dort hast Du alle Töne, die Windows verwendet. Das Klick-Geräusch ist unter "Navigation starten" zu finden. Einfach unten im Dropdown-Feld "(Kein)" auswählen.

2 Kommentare zu „Wie kann ich im IE 8 die Klickgeräusche ausstellen?“

  1. Gehe mal auf Start und suche nach "Sound". Öffne das Programm dann und gehe oben auf den Reiter "Sounds". Dort hast Du alle Töne, die Windows verwendet. Das Klick-Geräusch ist unter "Navigation starten" zu finden. Einfach unten im Dropdown-Feld "(Kein)" auswählen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top