Wie kann ich die Sperre meiner IP umgehen?

fabi5500 fragt:

Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Vater an seinem PC entdeckt, dass eine neue IP sich in unser Internet einwählt (das war meine) und hat danach meine IP für das Internet gesperrt.
Ich komme nun nicht mehr rein. Nun meine Frage: Wie schaffe ich es wieder in das Internet zu kommen?

Danke!

PS: Ich benutze D-Lan, falls dies relevant ist.

5 Kommentare zu „Wie kann ich die Sperre meiner IP umgehen?“

  1. blank

    Wo und wie hat dein Vater das denn entdeckt und wo und wie hat er die IP gesperrt? War das sein Antivirenpaket oder hat er sich am Router eingeloggt und da nachgeschaut?

  2. blank

    Das war am Router. Habe es einfach durch das Ändern meiner IP gelöst.

    Kann ich irgendwas machen, damit meine IP im Router-Log nicht mehr angezeigt wird?

  3. blank

    Dein Vater sperrt dir den Zugang und Du willst es umgehen. Oder bist Du bei einem Nachbarn illegal auf dem Router? Da muss ich dich enttäuschen, Routerlogs sind so gut wie nicht zu manipulieren, jedenfalls bräuchte es deutlich mehr Know-How als Du offensichtlich besitzt. Wenn Du den Router nutzen darfst, sollte es diese Probleme ja nicht geben, für alles andere geben wir hier keinen Support. Ich darf dich darauf hinweisen, dass das unberechtigte Nutzen von Internetzugängen Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top