Wie kann ich den Code 19 Fehler im Geräte-Manager beseitigen?

jester230479 fragt:

Folgende Anleitung funktioniert bei mir nicht: https://pcshow.de/tipps/cd-rom-verschwunden-oder-code-19-im-geraetemanager/

Bei mir ist leider kein Eintrag mit …–Filter zu finden, was nun? Die Fehlermeldung im Geräte-Manager sieht folgendermaßen aus:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

2 Kommentare zu „Wie kann ich den Code 19 Fehler im Geräte-Manager beseitigen?“

  1. Hallo zusammen. Scheinbar hat der CODE 19 für DVD -ROM LW. allgemein!!!
    Ich haben ebenso das Problem und scheinbar helfen bisherige Lösungen nicht aus, mit Register, tools runter zu laden , ect.
    Was kann mann wirklich tun? muss ich tatsächlich mein ganzes neu installierte WINDOWS 10 (20H2) wieder neu Installieren?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top