Weshalb kann ich Windows XP nicht installieren?

olle fragt:

Hallo,

habe ein Problem bei der Installation von Windows XP. XP sagt immer: Finde Datei 3p sys nicht. Gibt es vielleicht ein Patch, falls die Schleuder zu alt ist?
1,4 GHz, 384 MB

Windows 2000 läuft ohne Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

10 Kommentare zu „Weshalb kann ich Windows XP nicht installieren?“

  1. blank

    Ja, habe zwei Versionen ausprobiert. Beide dasselbe!
    Ich hatte auch Windows 2000 installiert und wollte dann XP drüberziehen, trotzdem die selbe Fehlermeldung!

    Installation bleibt bei 57 % hängen. Fehlermeldung Datei 3psys nicht gefunden, fahre mal los, ob ich ne 3. CD bekomme!

  2. blank

    Ich denke aber mal nicht, dass es an den Hotfixes lag, sondern eher, dass die anderen beiden CDs beschädigt (zerkratzt oder was auch immer) waren.

    Aber freut mich, dass es jetzt funktioniert!

  3. blank

    Ne, waren eigentlich zwei Verschiedene, aber ich könnte mich auch irren. An meinem PC-Schrank ist mittlerweile alles recht konfus, aber nu löpt es ja!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top