Welche ERP-Software ist zu empfehlen?

myshow1 fragt:

Ich habe mich gestern Abend lange mit meinem zukünftigen Schwiegervater über die Arbeit unterhalten. Er führt ein mittelständisches Unternehmen in der Elektrobranche. In unserem Gespräch stellte sich heraus, dass er eine neue Firmensoftware benötigt. Ich habe schon einmal recherchiert und bin auf die ERP-Software Oxaion gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Software?

1 Kommentar zu „Welche ERP-Software ist zu empfehlen?“

  1. Speziell zu der von dir vorgeschlagenen Software kann ich nichts sagen, aber es gibt auch Opensource-Angebote.

    Die Vorteile einer kostenlosen Enterprise-Resource-Planning-Software liegen darin, dass man sie selbst an seine Bedürfnisse anpassen und auch Fehler schnell beseitigen kann. Der größte Vorteil ist jedoch, dass kaum Investitionen notwendig werden, da die Software kostenlos ist.

    In der Wikipedia gibt es eine Übersicht über kostenlose ERP-Software.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top