Startseite » Tipps » Warum wird die Windows-Hilfe und der Support nicht korrekt angezeigt?

Warum wird die Windows-Hilfe und der Support nicht korrekt angezeigt?

Brotherboy fragt:

Hallo,
vor kurzem musste ich feststellen, dass meine Windows-Hilfe und Support unter Vista nicht korrekt angezeigt wird. "Ehemalige" Schaltflächen (ich denke mal dass es welche sind) werden nur mit einen roten X und der Beschriftung angezeigt Kann man dies irgendwie wieder reparieren?? Ist zwar theoretisch noch funktionell, aber es stört mich ungemein diese Darstellung. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

34820cookie-checkWarum wird die Windows-Hilfe und der Support nicht korrekt angezeigt?
Mehr zu diesen Themen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top