HomeTippsWarum stürzt mein PC bei der Installation von PC Anywhere ab?

Warum stürzt mein PC bei der Installation von PC Anywhere ab?

Stadtfuchs fragt:

Seit heute habe ich ein kleines Problem mit dem Programm PC Anywhere. Immer wenn ich das Programm auf einem Rechner installiere, stürzt der Rechner nach dem erforderlichen Neustart permanent ab. Nachdem ein Neustart von der Software gefordert wird und man sich danach wieder anmeldet am PC, dauert es keine 60 Sekunden und man bekommt einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung mit einem Inhalt, der mir nicht weiterhilft. Ich habe dieses Problem heute bei zwei Rechnern (von insgesamt drei Rechnern) bekommen. Rückgängig kann man dies nur durch eine Systemwiederherstellung machen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top