Warum ist meine externe Festplatte auf dem Desktop nicht zu sehen?

Jana fragt:

Hallo wieder mal,

vielleicht könnt Ihr mir auch heute einen Tipp geben. Wenn ich meine externe Festplatte am Laptop anschließe, ist auf dem Desktop nichts zu sehen, das , heißt, ich muss über den Explorer gehen, um mir die externe Festplatte anzeigen zu lassen. Wenn ich einen USB-Stick anschließe, geht auf dem Desktop was auf und ich dann von dort aus weitere Befehle geben. Liegt es vielleicht an den verschiedenen USB-Buchsen oder muss hier noch eine Einstellung vorgenommen , so dass ich die externe Festplatte nach Anließen am Laptop auch auf dem Desktop angezeigt bekomme 🙂

Ich bekanke mich schon mal im voraus für die Mühe

Gruß Jana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top