TippsWarum funktioniert der FTP-Upload nicht mehr?

Warum funktioniert der FTP-Upload nicht mehr?

Gast fragt:

Bei uns zu Hause habe ich das Netzwerk leicht modifiziert, d.h. jeglicher http-Verkehr läuft über TCP/IP-Protokolle und im Datenverkehr über FTP. Jeder Computer bei mir ist also ein FTP-Server. Es hängen 2 Laptops, 1 Server und 2 PCs am Netzwerk über einen Switch in einen neuen Netgear-Router. Bei mir lahmt seit kurzem der FTP-Traffic. Alle Dateien im Rahmen von bis zu 1 MB werden noch verschoben, alles andere NICHT! Da passiert gar nichts mehr und ich habe keine Ahnung.

PCShow.de Avatar

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required

Gefällt Johanna, Frank, Sigrid und vielen weiteren
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top