paddelpatrick fragt:

Hey,
Mein Problem:
Ich hab mir auf www.computerbild.de die Windows Vista RC1 runtergeladen und auf DVD gebrannt (erfolgreich und ohne Zwischenfälle)!
Im Windows XP klappt der Start von der DVD schon mal nicht…die Datei autorun.dll würde fehlen, naja, wenn man den Rechner aber von DVD bootet, dann kommt man schon mal in das Installationsmenu. Aber nach Eingabe des Produktkeys kommt nach kurzem die Fehlermeldung, dass eine Datei im Ordner X:Sources fehlen würde (X: ist das CD/DVD Laufwerk, obwohl das bei mir sonst D: heißt), oder beschädigt sei. Daraufhin kann man die Installation nur noch abbrechen 🙁 …

Ich werde mir jetzt die RC1 Version nochmal runterladen und nochmal brennen, mit einem anderen PC und einem anderen DVD-Brenner, vielleicht hab ich dann mehr Erfolg, wenn jemandem noch was einfällt oder schon mal das selbe Problem hatte, dann kann er das ja hinschreiben 🙂

Gleich weiterlesen