Tors75 fragt:

Hallo Freunde,

meine bessere Hälfte hat Windows ME und ich kann sie leider nicht von überzeugen sich eine neuere Version von Windows zu besorgen und der PC ist auch für XP schon geeignet.
Hier nun meine Fragen: Wie kann ich meine Frau überzeugen sich ein neueres Betriebssystem zu besorgen? 😀
Na Spaß bei Seite, ich kann sie nun mal nicht von davon überzeugen sich ein neueres System zu besorgen.
Wo bekomme ich Service Packs für ME oder einfach nur sicherheitsupdate´s für das system?
da meine recherche bisher bei microsoft ziemlich erfolglos war und ich nur einige update´s gefunden habe und die meist nur für xp waren. oder hat jemand noch eine andere idee wo man sowas noch downloaden kann?
gibt es für me uberhaupt noch support? da ja nun auch schon für win 2000 dieser eingestellt werden soll.

Gleich weiterlesen