MicrosoftWindowsWindows 10 Mobile zurücksetzen auf Windows Phone 8.1

Windows 10 Mobile zurücksetzen auf Windows Phone 8.1

Microsoft stellt ein Tool zur Verfügung, mit dem Du Windows 10 Mobile von deinem Gerät löschen und Windows Phone 8.1 wieder herstellen kannst.

  1. Lade dir dafür zunächst das Windows Device Recovery Tool für das HTC One, HTC 8X, LG Lancet und alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Mobile herunter. (Für alle anderen Nokia Mobiltelefone gibt es das Nokia Software Recovery Tool.)
  2. Öffne den Download, installiere das Tool und öffne die App.
  3. Du wirst ggfs. aufgefordert, den Hersteller des Smartphones anzugeben.
  4. Folgender Hinweis erscheint:Windows Phone wieder herstellen
  5. Stecke dein Smartphone mit dem USB-Kabel an deinen PC an. Sofern es nicht erkannt wird, klickst Du am unteren Rand auf „Mein Telefon wurde nicht erkannt“.
  6. Drücke nun auf „Software installieren“, um dein Smartphone wieder auf den gewünschten Stand zu bringen.
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen