paddelpatrick fragt:

(IBM ThinkPad T23)

Habe ein großes Problem, wir haben versucht ins BIOS zu kommen. Das ging nicht, war passwortgeschützt. Dann wurde vorgeschlagen, die kleine Batterie unter der großen kurz herauszunehmen. Das habe ich dann auch gemacht, habe sie wieder eingesetzt, neu gestartet.

Der PC gab von sich, dass die Zeit richtig eingestellt werden muss und hat mich direkt ins BIOS weitergeleitet bzw. zur Passworteingabe!

Ich weiß das Passwort aber nicht, wenn man die Batterie herausnimmt, ist das BIOS doch dann so, wie beim Hersteller, also mit Defaulteinstellungen. Beim T20 ist das Defaultbiospasswort admin, aber beim T23 will das natürlich nicht funktionieren.

Kennt jemand von euch eine Seite wo man die Defaultpasswörter sieht oder das Passwort oder eine andere Möglichkeit?

Bitte um schnelle Hilfe – das ist irgendwie dringend. Danke!

Gleich weiterlesen