pitrys fragt:

Hallo Leute,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung mir kann geholfen werden. Doch erstmal allen einen schönen guten Tag und schönes Wochenende.

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir vor drei Tagen ein Laptop gekauft, auf dem das Betriebssystem Vista Home Premium installiert ist. Ist ja ganz toll, aber der Rechner ist voll mit vorinstallierten Programmen und massenhaft Werbung. Ich möchte das alles loswerden und nur das reine Vista installieren ohne das Drumherum. Nun meine Frage an euch: Kennt jemand einen Link oder eine genaue Anleitung, wie man mein Betriebssystem neu installiert? Also die Partition formatieren und Vista neu aufspielen. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Habe schon gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden.
Ich habe zum Laptop eine Recovery Disc mitbekommen… Kann ich diese nehmen?
Danke im Voraus.

Gruß pitrys

Gleich weiterlesen