Gast fragt:

Ich habe ein Problem. Ich versuche einige Video-Beiträge auf die Festplatte zu downloaden und zwar von der italienischen Seite skylife.it, allerdings scheint mir das unmöglich!

Ich weiß ja, wie man das macht und auch mit welchen Tools, allerdings weder SDP Downloader noch 5Star MovieSaver oder auch WMRecorder schaffen es. Alle melden, dass das Video nicht gefunden wurde, wobei die URL klar zu erkennen ist.

Ich denke auch nicht, dass Skylife irgendwie das Downloading blockiert. Dort sind kleine Nachrichtenvideos, die über den Adobe Flash Player 9 wiedergegeben werden. Was mache ich falsch? Sollte ich ein anderes Tool benutzen? Und wenn ja, welches?

Die Sache macht mich schon seit Wochen verrückt. Ich brauche diese Videos für mein Archiv 😉 Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich wäre sehr dankbar!

Gleich weiterlesen