subculture fragt:

Hi Leute,

bin hier wirklich am Verzweifeln. Wollte XP neu installieren, nachdem der PC bei bestimmten Befehlen (Grafikdateien öffnen etc.) gar nicht mehr reagierte oder eine halbe Ewigkeit brauchte. Das erste Mal hab ich das neue XP neben dem alten installiert, ohne Formatierung, aber da hat auf einmal der USB-Controller nicht mehr gefunkt.

Da wollte ich das Teil nochmal installieren, diesmal mit Formatieren (nicht "schnell"). Dauerte ziemlich lange, ca. 2 Std. Es ging bis ca. 95%, dann Abbruch, angeblich wegen möglicher Beschädigung (?) – PC ist gerade 3/4 Jahr alt. Wenn man jetzt die Installation wiederholt, läuft alles OK, bis die Partitionsauswahl angezeigt werden soll. Dann stehen da keine Partitionen mehr, sondern bloß noch "unbekannter Datenträger", "auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen werden" etc. Nach nochmaligem Versuch dann Fehlermeldung.

ID=0, Bus=O, Festplatte=0 (an Atapi)

page_fault_in_nonpaged_area

Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: setupdd.sys

Stop: 0x00000050 (0xE11236F0, 0x0000000, 0xF77F7C78, 0x0000001)
setupdd.sys Adress F77F7C78 base at F77CE00, DateStamp 2d6dd67f

Weiß jemand Rat??? Bin echt am Ende…

PC ist
AMD 64bit 3200+ (Scaleo600)
1024 RAM, 250 GB HD, NTFS
5 Partitionen (C ist/war XP Partition)

Schon mal 10000 x Dank!!!

Gleich weiterlesen