Sertu fragt:

Halloo
benutze Windows XP

Ich hab kurz ne Frage… Im Internet Explorer oder auch zb bei den Eigenen Dateien kommt bei seit gestern immer so ein nerviger Ton.
Der Ton kommt jedesmal wenn ich etwas anwähle.. zb Enter drücke

Im Internet Explorer kommt er jedesmal, wenn ich die Seite aktualisiere…. oder eine neue Seite eingebe, Seite weiter, Seite zurück etc.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo man das ausschalten kann?

Dankeee

Tobias Ullrich hat die Lösung:

Klaro, geh mal auf "Start" > "Einstellungen" > "Systemsteuerung"… und da suche mal das Icon "Sounds und Audiogeräte" und öffne es…
Im sich öffnenden Fenster einfach oben den Reiter "Sounds" wählen und dort findest Du alle Sounds, die genutzt werden… Du kannst sie ausstellen oder ersetzen, wie Du magst…

Grüße!

Gleich weiterlesen