Snoopy fragt:

Wie ihr aus der Überschrift seht, suche ich nach einem guten E-Mail-Programm. Mit Outlook bin ich irgendwie nicht zufrieden und habe deshalb schon eine ganze Weile IncrediMail benutzt. Seit kurzem hängt sich dieses jedoch häufig auf und die E-Mails, die im Posteingang waren, können dann nicht mehr angezeigt werden. Auch eine Neuinstallation hat leider nicht weitergeholfen. Deshalb also die neue Suche.

Es wäre mir wichtig,

1. wenn man bei dem neuen Programm einen Junk-Filter einstellen könnte (Mails von bestimmten Adressen sollen gleich in einen bestimmten Ordner verschoben werden) und

2. dass das Programm automatisch in bestimmten (selbst wählbaren) Abständen nach neuen E-Mails checkt und dann falls nötig neue E-Mails meldet.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

Gleich weiterlesen