myshow1 fragt:

Hallo zusammen,

es geht um meinen Drucker von der Firma Brother. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, welche Patronen ich kaufen muss. Da ich eigentlich nur schwarz-weiß drucke, interessieren mich die Farbpatronen auch eher weniger. Ich habe bis jetzt nur im Internet gesucht und bin auf druckerpatronen.de gestoßen. Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Seite anfangen und mir vielleicht helfen.

Riesen Dank schon mal!

Jan Hermeneit hat die Lösung:

Sind denn keine Patronen mehr drinnen, auf denen die Typennummer steht?

Ansonsten kannst Du es auch bei Amazon versuchen. Dort findet man eigentlich bei der Eingabe des Druckers auch passende Patronen.

Oder die sicherste Methode: Die Herstellerseite. Dort kannst Du nach dem Drucker suchen und das Handbuch herunterladen. Auf der letzten Seite steht dann unter Verbrauchsmaterialien, welche Patrone Du benötigst.