Jan Hermeneit fragt:

Endlich ist es soweit: Die neue Webpräsenz vom PCShow.de ist veröffentlicht worden. Die gesamte Homepage wurde neu überarbeitet.

Nachdem vor längerer Zeit schon das Forum ein neues schlichteres Design bekommen hat, folgt nun die Überarbeitung des Portals von PCShow.de. Eine schnellere und schlichtere Homepage, das ist die Idee von PCShow.de Version 3. Sowohl inhaltliche Überarbeitungen als auch Layoutverbesserungen wurden auf der neuen Homepage vorgenommen. Du als User kannst nun aktiv an der Homepage mitwirken.

Der Hauptgrund zur Erneuerung der Homepage war die von PCShow.de gestartete Umfrage, ob eine schnellere Homepage erstellt werden sollte.

Wir hoffen, dass euch die neue Homepage gefällt.

Euer PCShow.de-Team!

PS: Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge schreiben. Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Es können natürlich auch positive Posts kommen. 😉

Gleich weiterlesen