lekto fragt:

Hallo und Guten Tag!

Durch exFind bin ich hier gelandet. Nachdem ich etwas herumgeklickt habe, erfolgte spontan meine Registrierung hier. Ein dickes Lob an die Macher!

Eine sehr gut sortierte Seite. Klasse gemacht.

– Wichtige und interessante Inhalte, prima sortiert und übersichtlich.
– Die Themenauswahl finde ich besonders gelungen und rund.
– Angenehm sind die schnellen Ladezeiten.
– Besonders bemerkenswert: Eine Seite mit dem Status "fertig" und "gebrauchstüchtig"!

Da flitzte ich gleich mal los zum Weiterempfehlen.

Hier und da könnte man noch etwas schrauben. Das ist aber mehr ein persönliches Empfinden als Kritik.

– Schön wäre noch ein durchgehend deutsches Datum.
– Wirklich Ansichtssache: Das "Du" macht vieles einfacher und schneller. Als alter Sack mit 48 Jahren finde ich es im Internet passender. Die Höflichkeit geht damit ja nicht verloren.

So das sind meine ersten Eindrücke. Als intensiver Wanderer im Web nochmal ein Lob! Jepp!