melleee fragt:

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem PC. Ich habe einen Compaq Presario, natürlich mit Windows XP Professional. Wenn ich den PC starten möchte, wird immer eine Meldung in weiß auf schwarzem Hintergrund gezeigt. Diese schildert mir, dass die Datei "System32/Drivers/Ntfs.sys" beschädigt ist oder fehlt. Ebenso schreibt die Meldung, dass ich versuchen kann dieses Problem zu beheben, indem ich die Orginal-CD einlege …
Diese besitze ich leider nicht, da ich den PC von eBay ersteigert habe und er ohne Probleme sei. Ich besitze den PC erst seit ungefähr einer Woche vor dem 24.12.06. Das Problem ist auch am Anfang immer mal vorgekommn, aber nur selten… Nach einiger Zeit ging der PC dann wieder, aber nun kommt nur noch die Meldung… WAS SOLL ICH TUN? Bitte helfen sie mir!

Gleich weiterlesen