Snoopy fragt:

Bis gestern hatte ich den Windows Media Player 9 und jetzt den 10er. Ansonsten scheint er auch so funktionieren, jedoch spielt er bei einem Video nur den Ton ab und nicht das Bild (egal welches Format das Video hat). Dies hat er auch schon mit der 9er Version nicht getan. Dafür habe ich einfach den Winamp genommen, jedoch finde ich es besser, wenn man einen Player für alle Dateien benutzen kann.

Unter Optionen habe ich auch bei Dateiformate alle angekreuzt.

Es muss irgendwie an meinem Computer oder an meiner speziellen Version liegen, da mein Vater den gleichen Player hat, der aber genau die gleichen Videos abspielt. Das macht ja irgendwie keinen Sinn. Ansonsten hätte es ja sein können, dass der Player diese Formate einfach nicht abspielt.

Ich habe zusätzlich mit zwei Virenprogrammen meinen PC durchgecheckt, um zu gucken, ob es ein Virus sein könnte, aber dennoch funktioniert es nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Danke jetzt schon mal!

Gleich weiterlesen