abi fragt:

Hallo,

ich habe ein neues Betriebssystem (Windows XP Home deutsch) gekauft. Habe meinen PC formatiert und versucht, das neue System zu installieren.
Bei Installation bekam ich sofort die Meldung: CD 2 einlegen! (Habe aber nur ein CD!) Anschließend bekam ich die Meldung: Schwere Installationsfehler!? Dann fing die Installation ohne Product Key Abfrage an.
Als die Installation abgeschlossen war, habe ich die CD wieder eingelegt und versucht erneut zu installieren.
Dieses mal bekam ich erst die Meldung:

Die Updateoption zurzeit nicht verfügbar, da die Datei F:i386WINNTUPGNETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Nach OK drücken und weiter werde ich nach Product Key gefragt und wenn ich die 25 stellige ID Code eingebe, bekomme ich die Meldung: Die eingegebene ID ist ungültig!! 🙁

Was nun? Was läuft hier falsch? Wer kann mir bitte helfen?
Guten Rutsch

Gleich weiterlesen