doctor-green fragt:

Hallo an alle!

Würde gerne meinen Laptop komplett "leer" machen und neu bespielen. Bin nach der mitgelieferten Anleitung gegangen.
Mitgelieferte CD rein (Windows XP Home Edition von Fujitsu Siemens). Laptop aus und wieder an. Dann kommt relativ kurz die Frage ob ich von der CD aus booten möchte. Was ich dann nach Drücken einer beliebigen Taste getan habe. Dann brauch er ein paar Minuten bis er ein paar Dateien geladen hat. Dann kommt nach kurzer Zeit ein "Error Fenster" auf Hellblau-grauen Hintergrund mit den Worten:

Recovery Folder not found. Please Restore your System from the Recovery CD!

Was ich mit OK bestätigen muss. Dann fährt das System normal hoch. Ein Freund sagte mir das ich normalerweise ganz einfach durch das Menue geführt werde um das System zu entfernen.

Hoffe ich habe euch alle Informationen gegeben, die ihr braucht. Und hoffe natürlich das mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Thomas

Gleich weiterlesen