MicrosoftOfficeWordTastenkombinationen zum Löschen von Buchstaben und Wörtern

Tastenkombinationen zum Löschen von Buchstaben und Wörtern

Wenn mir ein Rechtschreibfehler unterläuft, dann möchte ich die Fehler schneller korrigieren können. Gibt es bei Word 2013 Tastenkombinationen, um dies zu beschleunigen? Beim Schreiben passieren auch mal Fehler. Damit Du nicht mit den Pfeiltasten oder der Maus direkt an die Stelle zurück musst, kannst Du auch folgende Tastenkombinationen verwenden:

Tastenkombination Löschung
Zurück-Taste Einzelnes Zeichen links vom Cursor entfernen
Entf-Taste Einzelnes Zeichen rechts vom Cursor entfernen
Strg + Zurück-Taste Ganzes Wort links vom Cursor entfernen
Strg + Entf-Taste Ganzes Wort rechts vom Cursor entfernen
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen