rolfbm fragt:

Ich habe festgestellt, dass der Firefox wohl ein Problem mit Windows 7 hat, zumindest auf meinem Rechner. Ich habe den Kompatibilitätstest gemacht und da kommt dann eine Meldung, dass er nur mit Windows XP Service Pack 2 richtig läufen würde. Kennt ihr das Problem? Kann doch wohl nicht sein, dass der Firefox in der aktuellen Version nicht mit Windows 7 voll kompatibel ist.

Ich habe den Firefox auch noch mal neu installiert. Es kommt allerdings die Meldung, dass Firefox nicht richtig installiert werden könne.

Ich habe gegoogelt, dass der Firefox wohl nicht voll kompatibel ist mit Windows 7. Das soll noch kommen. Das ist an sich ein Armutszeugnis von Firefox, wenn man bedenkt, dass die Version 3.6 gerade erst fertig geworden ist und dabei Windows 7 nicht berücksichtigt wurde.

Gleich weiterlesen