Tobias fragt:

Brauche einen neuen Drucker, weil mein derzeitiger HP OfficeJet G55 beim Scannen streikt. Wenn ich etwas kopiere funktioniert das, bis der Scann-Kopf einmal über die ganze Seite gefahren ist und dann steht auf dem Display Scannerfehler. Wenn ich den Drucker dann ausschalte und wieder einschalte geht er wieder für eine Kopie. Das richtige Scannen bricht immer ab, das geht gar nicht.

Egal, aber nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem HP Photosmart 2610 All-in-One gemacht?

Würde da gerne mal ein bisschen Feedback haben, bevor ich mir den kaufe 😉

Jan Hermeneit hat die Lösung:

Ich habe mir das etwas andere Modell, mit fast der gleichen Leistung zugelegt. Ein Testbericht werden ich dazu auch schreiben. Ich kann aber schon einmal vorher ankündigen: Ich bin sehr zufrieden. Nur das Übliche bei HP: Die Patronen sind sehr teuer, halten dafür aber auch recht lang.

PS: Der Drucker heißt HP Photosmart 2610 All-in-One.

Gleich weiterlesen