MicrosoftWindowsAutomatisch bei Windows Vista anmelden

Automatisch bei Windows Vista anmelden

Ich verwende zwar ein Passwort für Windows Vista, aber ich habe nur ein Benutzerkonto. Wie schaffe ich es, dass Windows Vista mich automatisch mit meinem Passwort unter meinem Benutzernamen anmeldet? Du kannst binnen weniger Schritte die automatisierte Anmeldung aktivieren:

  1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
  2. Tippe „control userpasswords2“ in das Eingabefeld und drücke die Enter-Taste oder auf „OK“.
  3. Deaktiviere die Haken vor „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eintragen“ und bestätige mit „OK“.
  4. Trage nun den Benutzernamen und das Passwort ein, mit dem Du in Zukunft angemeldet werden möchtest.

Ab sofort wirst Du unter dem angegebenen Benutzernamen vollautomatisch angemeldet.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen