Kennt ihr gute PHP- und HTML-Bücher?

Jan Hermeneit fragt:

Ich empfehle euch die Bücher "HTML – Von der Baustelle bis JavaScript" von Helmut Erlenkötter (rororo, 398 Seiten, ISBN 3-499-60085-4, 9,90 Euro) und "PHP – Webseiten dynamisch programmieren" von Michael Seeboerger-Weichselbaum (rororo, 249 Seiten, ISBN 3-499-61233-X, 9,90 Euro).

In diesen Büchern werden ausführlich die Programmierschritte dieser Sprachen erklärt. Mit diesem Buch könnt ihr ohne viel Mühe Webersteller sein. Was meint ihr?

5 Kommentare zu „Kennt ihr gute PHP- und HTML-Bücher?“

  1. blank

    Das habe ich auch und es ist wirklich für den Einstieg zu empfehlen. Der Rest erklärt sich dann von selbst, wenn man Eigenes programmieren will.

  2. blank

    HTML ist ja eigentlich nicht so schwer! Aber, wenn man PHP programmiert, braucht man das halt und dann ist es gar nicht schlecht, sich dieses Buch vorher noch einmal durchzulesen!

  3. blank

    Ich habe PHP komplett über ein einziges Tutorial gelernt. HTML habe ich mir auch selbst beigebracht hatte, zwar auch zu allen Sprachen immer Bücher, aber mehr zum Nachschlagen für best. Dinge nicht zum Lernen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top