HomeTippsInternet Explorer als Standard-Browser einrichten

Internet Explorer als Standard-Browser einrichten

Wenn Du mehrere Browser auf deinem PC installiert hast, kannst Du einstellen, welcher Browser standardmäßig geöffnet werden soll. Wie kann ich den Internet Explorer 6 als Standard-Browser einrichten?

  1. Öffne als erstes deinen Internet Explorer 6.
  2. Gehe dann auf "Extras" > "Internetoptionen" > "Programme".
  3. Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen".
  4. Wenn Du nun den Internet Explorer 6 öffnest, erscheint eine Abfrage, ob der Internet Explorer als Standardbrowser verwendet werden soll.

Nix verpassen: Abonniere unseren Newsletter!💌

* indicates required
Weitere Hinweise zum Datenschutz
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top