Fachbegriffe › Internet Explorer 11

Internet Explorer 11

Der IE 11 ist eine Version des Browsers von Microsoft. Der Internet Explorer 11 ist offiziell am 17. Oktober 2013 für Windows 8.1 und am 7. November 2013 für Windows 7 sowie Windows Server 2008 R2 veröffentlicht worden. Nach Angaben von Microsoft sind neue Funktionen die aktualisierte Video-Streaming-Fähigkeiten und die Unterstützung von WebGL. Darüber hinaus bietet der Internet Explorer 11 nun eine Leseansicht, in der sich der Text einer Webseite ohne Navigation und Werbung gesondert anzeigen lässt. Dabei lassen sich der Hintergrund und die Schriftgröße gesondert einstellen.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen