FachbegriffeGästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch stellt für die Besucher einer Webseite die Möglichkeit dar, ihr persönliches Feedback zur Homepage abzugeben. Früher wurden Gästebücher den Gästen einer Pension als Möglichkeit gegeben, sich darin zu verewigen. Heutzutage wird dies in digitalisierter Form und noch mit weiteren Details (z.B. E-Mailadresse, Webseite) verwendet.

Sowohl positive, als auch negative Kritik sind erlaubt, jedoch stehen diese Gästebücher unter der Kontrolle der Betreiber und können so "zensiert" werden. Doch durch die sozialen Netzwerke werden solche Angebote verdrängt, da die Benutzer hier ihre Meinung mit anderen Benutzern teilen können.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen