Mac OS

E-Mail schreiben mit Apple Mail App

E-Mail schreiben mit Apples Mail App

Apple bietet mit der in Mac OS integrierten Mail App ein ordentliches Mail-Programm an. Wie du mit dem Programm nun eine neue Mail schreibst und verschickst, das zeigen wir Dir in diesem Tipp. Öffne zunächst die Mail App Klicke in den oberen Leiste auf das Symbol mit dem Stift oder nutze alternativ die Tastenkombination Command+N Wähle beim Feld „An“ nun den Empfänger Deiner …

E-Mail schreiben mit Apples Mail App Weiterlesen »

Mac OS

(auch: Macintosh Operating System) Mac OS ist ein Betriebssystem des Herstellers Apple, das ausschließlich auf Mac-Geräten von Apple verwendet werden darf. Bis zum Jahr 2000 wurde das Mac OS weiterentwickelt und bis Version 9 fortgeführt. Mit Mac OS X veröffentlichte Apple ein vollständig neuentwickeltes System. Abgewandelte Versionen kommen auch auf anderen Apple-Geräten zum Einsatz. Das …

Mac OS Weiterlesen »

Apple stopft 17 Sicherheitslücken

Sie können sich auf den Apple-Support-Seiten die Updates herunterladen, um so 17 bekannte Sicherheitslücken in Mac OS X zu stopfen. Unter http://www.apple.com/de/support findet man die Updates für Mac OS X-Client- und Mac OS X-Server zu stopfen. Ein neues Security Update für die Betriebssysteme "Jaguar" (10.2.8) und "Panther" (10.3.6) mit der Versionsnummer "2004-12-02" wurde freigegeben.

Scroll to Top