Aktuelles"World of Warcraft" mit Startproblemen

"World of Warcraft" mit Startproblemen

Heute morgen war es endlich soweit: die Filialen öffneten mit "World of Warcraft" in den Regalen. Bei Karstadt, Saturn, usw war der Ansturm groß. Kurze Zeit später war leider bei vielen die Enttäuschung groß. Bevor man losspielen kann, muss man erst noch einen Account beim Hersteller Blizzard registrieren. Gegen 15:00 Uhr wurde die Anmeldung geschlossen. Die Server waren vollkommen überlastet. Also heißt es für viele Spieler weiterhin abwarten und hoffen, dass es morgen möglich sein wird, einen Account zu registrieren.

Eine Stellungnahme von Blizzard gibt es hier:

Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!

Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen